Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Kann man Lagermanagement auslagern?

Aktuell kommen wir in unserer Firma mit dem Lagermanagement nicht mehr nach. Insgesamt hat es noch nie so wirklich gut funktioniert, aber seidem auch noch die letzten guten Mitarbeiter gekündigt haben, geht es in dem Bereich drunter und drüber. Kunden beschweren sich schon. Kann man diesen Bereich vielleicht komplett oder nur vorübergehend an eine externe Firma auslagern? Freue mich über eure Erfahrungen in dem Bereich.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-11-30 16:01:46

Gefragt: 5772

Beantwortet: 9860

Antworten

Ja klar geht das! Wir haben unsere Lagerhaltung schon seit einiger Zeit ausgegliedert und sind sehr zufrieden damit, weil wir zum einen Kosten sparen und zum anderen die Mitarbeiter für sinnvollere, sprich gewinnbringendere Arbeiten einsetzen können. Wir haben uns für das Logistik Outsourcing an die Firma Benway Solutions gewandt. Das ist meiner persönlichen Meinung nach, ein echter Profi in dem Bereich und wir möchten die Zusammenarbeit auf keinen Fall missen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-12 12:13:56

Gefragt: 5772

Beantwortet: 9860

Mag ich
0 Stimmen
Schau dich mal im Logistik-Lexikon von Munz um: https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/ Dort findest du Artikel zu diversen Logistik-Themen. Möglicherweise wird dort auch das Thema Outsoursing behandelt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-04-02 10:50:27

Gefragt: 5772

Beantwortet: 9860

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter