Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet

Kann man den Speicherplatz eines Druckes auch erweitern?

Hallo,

unser Drucker zeigt immer beim Druckversuch, dass der Speicher voll ist und dann muss man die Datei in ein PDF umwandeln bevor er druckt.
Kann man den Speicherplatz von einem Drucker erweitern? Oder wo liegt der Fehler?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-23 09:02:27

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9805

Antworten

ich weiß zwar nicht ob es am Speicherplatz deines Druckers liegt, dass er nicht mehr druckt aber schau doch mal hier:
http://www.memoryxxl.net/shop_content.php/coID/28/product/drucker.html
Die haben Arbeitsspeicher für alle möglichen Geräte im Angebot. 
Vielleicht liegt es bei deinem Drucker ja auch an der Drucker-Software, hast du die mal gelöscht und neu installiert?
Ansonsten würde ich mich vielleicht mal an den Hersteller wenden, die wissen doch meistens eine Möglichkeit.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-23 12:46:29

Gefragt: 5740

Beantwortet: 9805

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter