Diese Frage

Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Kann man als Brautkleid einen Jumpsuit tragen?

Oder ist das unangemessen. Könnten Gäste vielleicht Anstoß daran finden weil mit der Tradition des BrautKLEID gebrochen wird?
Ich finde es sehr elegant: 
Müsste man sich wahrscheinlich dann maßschneidern lassen so etwas gibt es ja wahrscheinlich in keiner Brautkleid Boutique.

Benutzer: Brockhaus

Erstellt: 2017-10-10 11:00:24

Gefragt: 6

Beantwortet: 13

Antworten

Ist ja durch den Umhang auch ein bisschen wie ein Kleid, aber sieht schon stark und sexy aus.

Benutzer: Heaked

Erstellt: 2017-10-12 22:50:24

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Naja, letztendlich ist es doch deine Hochzeit und dann solltest du ja entscheiden können was du während der Zeremonie tragen möchtest. Ich finde es sehr schick und auch für eine Hochzeit recht angemessen und ist mal etwas anderes. :) Mir gefällts! :)

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-10-13 15:26:18

Gefragt: 12

Beantwortet: 29

Mag ich
0 Stimmen
Ich kenne das Kleid! das ist von Galia Lahav!!!!

Die machen viel Haute Couture, sehr modern und luxuriös. 

Also ich finde das absolut klasse. Schau dir mal den Instagram Account an da gibt es weitaus ausgefallenere Stücke als nur den Jumpsuit: https://www.instagram.com/galialahav/

Du kannst ja mal in eine Boutique gehen wo GL vertrieben wird. Mir ist zum Beispiel Brautmode Hamburg bekannt, die habe sicher immer die neueste Kollektion und ich bin mir relativ sicher, dass der Braut Jumpsuit Teil der neuesten Kollektion ist.

Nochmal zu dem Kleid und ob es zu gewagt ist: 

Meiner Meinung nach sollte man immer so weit gehen, wie es die eigene Comfort Zone zulässt. Andere nehmen in der Regel nur sehr selten Anstoß an Freizügigkeit oder extravaganter Kleindung weil sie selbst viel zu sehr damit beschäftigt sind wie sie auf andere wirken. 

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-10-17 10:18:46

Gefragt: 13

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter