Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Kann ich mit dem Wimpernserum in der Stillzeit anfangen? Wer hat Erfahrungen mit solchen Produkten?

Hallo,

seit meiner Schwangerschaft habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern total gelitten haben. Sie sind sehr kurz geworden, obwohl ich immer lange Wimpern hatte. Deswegen möchte ich jetzt ein Wimpernserum ausprobieren. In diesem <a href="http://youneeq.de/testberichte/wimpernserum/wimpernserum-test/">Wimpernserum Test</a> habe ich mich schon ausführlich informiert und Preise verglichen. Hat jemand Erfahrungen damit? Kann ich noch in der Stillzeit damit anfangen?

Vielen Dank schon mal im vor raus.

Vicky

Benutzer: Vicky2508

Erstellt: 2015-08-03 12:47:20

Gefragt: 3

Beantwortet: 2

Antworten

Die Frage wurde als gelöst markiert.
Leider sind somit keine Antworten mehr möglich.
Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, stell hier einfach eine Neue.

Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter