Kategorie: Online Einkaufen, Shops & E-Commerce

Kann ich Gläser bei einer Sonnenbrille gegen Gläser mit Stärke (aber auch getönt) tauschen lassen? Oder muss die Brille bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-04-20 12:59:33

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Antworten

Hallo!

Das einfachste wird es wohl sein, wenn du mit deiner Sonnenbrille zum Optiker gehst und dich beraten lässt. Die werden dir schon sagen können, ob du bei deiner Sonnenbrille die Gläser tauschen kannst oder nicht. Auch den Preis dafür werden sie dir sicher nennen können. Es ist immer schwer, als Laie, der deine Brille noch nie gesehen hat, irgendwelche Tipps zu geben.

Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-27 10:21:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Ganz richtig, bei mir hat es funktioniert. Das kam genau richtig vor dem Urlaub im Hotel Hochpustertal www.hotel-st-veit.com Ich hoffe, bei dir klappts auch einwandfrei ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-08 23:01:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter