Kategorie: Mysteriöses

Kann es mir bis heute nicht erklären :/

Hallo ich bin vor kurzen 13 geworden vor ungefähr 3-4 Jahren als ich in der 4 klasse in einer Pause ... Ich schaute zwischen en Toiletten und so einem spielhäuschen und sah einfach mal so ein Mann ganz schwarz mit einem Mantel und hut er sah aus wie ein Schatten ner einfach mal keine Augen oder so zu sehen einfach schwarz ! Mit einem Gegenstand in der Hand es war so wi Holz und ungefähr 1 Meter lang ... Dan wollte ich meiner Freundin fragen die bereits neben mir stand ob so e da auch sieht aber als ich wieder dort hin schaute war es weg . Ich lief auf die Stelle hin aber sah keinen ... Vlt war er hinter den Gebüschen oder so Ort es war einfach eine Einbildung aber sie hat mir erzählt das sie auch so ein Mann der ganz schwarz war gesehen hat ... Echt komisch ..:/ 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-15 12:05:36

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hmmm und was jetzt ?

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-15 15:39:46

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter