Diese Frage

Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Kann ein Penis Extenter wirklich helfen?

Überlege mir einen Penis Extender zu bestellen, da ich bei meiner Größe "da unten" gerne etwas nachhelfen würde. Bin allerdings überhaupt nicht sicher, ob diese Teile wirklich helfen.

Gibt es dazu irgendwelche belegbaren Daten und Fakten?

DANKE

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-07 17:17:08

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1234

Antworten

Hallo!

Richtig angewendet, kann ein Extender bzw. eine Penispumpe auf jeden Fall was bringen. Allerdings muss man eben auch konsequent sein und an den Erfolgen arbeiten. Dennoch  gibt es keine pauschale Antwort darauf, wie viele Zentimeter du dazugewinnen kannst. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab!

Unter http://penispumpe-erfahrungen.de/phallosan-forte-test/ findest du einen Erfahrungstest, wo der Anwender binnen von 6 Monaten 2,9 cm Länge und 1,3 cm Umfang zulegen konnte. Auf der Seite wird auch eine wissenschaftliche Studie verlinkt, wonach der durchschnittliche Erfolg mit 2,0 cm angegeben wird. Allerdings habe ich die Studie nicht gelesen, von daher kann ich die Seriosität auch nicht beurteilen. Aber insgesamt klingt das Ganze doch recht vielversprechend!

Grüße

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2016-12-12 17:07:49

Gefragt: 0

Beantwortet: 12

Mag ich
0 Stimmen
üö

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-15 19:05:20

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1234

Mag ich
0 Stimmen
Hey, ich habe mir auch hier eine Penispumpe bestellt http://www.medizinische-penispumpe.de das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man sollte aber geduld haben, und regelmäßig trainieren. Wer keine Geduld hat, sollte lieber zu Pillen greifen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-15 20:50:38

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1234

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter