Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Kann ein Penis Extenter wirklich helfen?

Überlege mir einen Penis Extender zu bestellen, da ich bei meiner Größe "da unten" gerne etwas nachhelfen würde. Bin allerdings überhaupt nicht sicher, ob diese Teile wirklich helfen.

Gibt es dazu irgendwelche belegbaren Daten und Fakten?

DANKE

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-07 17:17:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Hallo!

Richtig angewendet, kann ein Extender bzw. eine Penispumpe auf jeden Fall was bringen. Allerdings muss man eben auch konsequent sein und an den Erfolgen arbeiten. Dennoch  gibt es keine pauschale Antwort darauf, wie viele Zentimeter du dazugewinnen kannst. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab!

Unter http://penispumpe-erfahrungen.de/phallosan-forte-test/ findest du einen Erfahrungstest, wo der Anwender binnen von 6 Monaten 2,9 cm Länge und 1,3 cm Umfang zulegen konnte. Auf der Seite wird auch eine wissenschaftliche Studie verlinkt, wonach der durchschnittliche Erfolg mit 2,0 cm angegeben wird. Allerdings habe ich die Studie nicht gelesen, von daher kann ich die Seriosität auch nicht beurteilen. Aber insgesamt klingt das Ganze doch recht vielversprechend!

Grüße

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2016-12-12 17:07:49

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
üö

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-15 19:05:20

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Hey, ich habe mir auch hier eine Penispumpe bestellt http://www.medizinische-penispumpe.de das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man sollte aber geduld haben, und regelmäßig trainieren. Wer keine Geduld hat, sollte lieber zu Pillen greifen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-15 20:50:38

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde erstmal versuchen die Durchblutung in deinem Penis etwas anzuregen. Durch Arginin zum Beispiel, das ist durchblutungsfördernd. Gibt es im Bodybuildershop. Ansonsten mal Zink und Magnesium, das hebt den Testosteronspiegel etwas und fördert ebenfalls die Durchblutung. Dazu gibts auch fertige Mischungen schau mal hier: http://www.casanovassecret.de/ 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-03-02 16:17:01

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

ich nutze selber seit einem Jahr einen Streckgurt. Ich bin sehr zufrieden, weil man das Teil auch nachts anlegen kann. So wächst mein Penis während des Schlafs. Ich kann dirdie folgende Seite empfehlen, da findest du viele Informationen und Videos zur anwendung: https://www.penis-king.com/penisvergroesserung/penisstrecker/phallosan-forte/training.php


Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-05-27 17:34:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich konnte dazu auf dieser Webseite super gute Tipps finden.
Die haben mir wirklich geholfen, habe vorher auch vieles erfolglos ausprobiert, aber am Ende hat es dann geklappt!
Gib nicht auf!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-24 13:48:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Viele Leute sagen, dass dies eine komplette Täuschung ist. Ich persönlich weiß nicht, an wen ich glauben soll, denn ich selbst habe mich nie ausführlich mit diesem Thema beschäftigt. Mein Schwiegervater erzählte mir von xtrazex. Er sagte, dass dies ein neues Medikament auf dem Markt ist, das sehr beliebt ist. Dieses Medikament verbessert die Potenz und vergrößert die Größe des Penis. Ich weiß nicht, mein Schwiegervater lügt gern, aber was ist, wenn es wirklich helfen kann?

Benutzer: HelmuTT

Erstellt: 2018-11-27 20:22:08

Gefragt: 0

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, 

es kommt darauf an. Nicht jeder benötigt die Gleiche Methode. Ich würde mich da an Experten wenden, zum Beispiel von DMGD, die können dir da genau weiterhelfen und für dich das Richtige raussuchen! Mein Mann hat sich letztes Jahr an sie gewendet und das Ergebnis ist wirklich super. Es ist unglaublich was sich in der heutigen Zeit alles machen lässt!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-04-30 20:20:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ein Penis Manschetten Hülle kann sowohl bei der Erektion als auch bei der Gewichtszunahme helfen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-30 22:31:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
schauen sie siech dise member xxl  danke
Schauen Sie sich diese Penisvergrößerungspillen anSchauen Sie sich diese Penisvergrößerungspillen anSchauen Sie sich diese Penisvergrößerungspillen an

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-11-03 11:01:23

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter