Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Kamadogrill statt normalen Grill?

Kennt sich hier jemand mit Kamadogrills aus? Wir haben uns überlegt für den Sommer so ein Modell zu kaufen. Biser haben wir nur einen normalen Elektrogrill benutzt

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-20 14:28:14

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Kamadogrills ist schon ein großer Sprung, wenn ihr bisher nur Elektrogrills benutzt habt. Wahrscheinlich ein Modell aus dem Kaufhaus? Ist wirklich nicht zu vergleichen. Kamadogrills wie hier sollten vor allem gute Qualität haben, deshalb bitte nicht irgendwas billiges bei Wish bestellen. Die kommen nämlich aus Ostasien und sind eher mit Tontöpfen zu vergleichen. Da verteilt sich die HItze gut und man hat echt lange was davon. Wir können unseren auch das ganze Jahr draußen im Karten stehen lassen, das tut dem absolut nicht. Ist also auf jeden Fall eine gute Anschaffung. Selbst backen ist mit dem Ding möglich! Also auch wenn es eine teure Anschaffung ist, hat man davon wirklich sehr lange was. Habt ihr denn eine bestimmte Vorstellung was das Modell angeht? Dann könnte ich vielleicht noch ein paar Empfehlungen aussprechen. Wir haben einen Big Joe II standalone und sind absolut zufrieden damit.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-20 15:12:58

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter