Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Kalorienzähler-Empfehlungen?

Hi,
ich suche einen Kalorienzähler, der kostenlos und ohne Anmeldung ist. Welche gibt es da? Weil ich habe bereits mehr mals gegoogelt und habe keinen gefunden... Wechen würdet ihr mir empfehlen?
Wäre um jede Anwort dankbar. 
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-21 16:20:10

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

Es gibt verschiedene Methoden, um deinen Kalorienverbrauch zu berechnen, aber eine der einfachsten Möglichkeiten ist die Verwendung eines Kalorienrechners. Ein Kalorienrechner berücksichtigt Faktoren wie dein Alter, dein Gewicht, deine Größe und deine Aktivität, um den Kalorienverbrauch während einer bestimmten Aktivität zu schätzen. Eine andere Möglichkeit, deinen Kalorienverbrauch zu berechnen, ist die Verwendung eines Fitness-Trackers oder einer Smartwatch. Diese Geräte können deinen Kalorienverbrauch während des Trainings automatisch erfassen und aufzeichnen.

Habe auch im Web meinen Kalorienverbrauch berechnen können und weiß daher auch, was ich genau essen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Online kann man sich jedenfalls echt viele Infos finden,

LG 

Dany

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-04-16 14:17:12

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter