Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Kalender selber drucken?

Hallo zusammen,
Weihnachten rückt ja immer näher und ich habe mir überlegt einen Kalender sleber zu gestalten.
Ich mache viel Grafikdesign und wollte einige eigene Grafiken abdrucken.
Leider finde ich nur wirklich sehr hässliche Vorlagen.
Für alle Leute jetzt aber hochwertige Drucke in Auftrag zu geben übersteigt doch mein Budget.
Wisst ihr Seiten oder Läde wo man schöne Designs selber umgestalten kann?
Würde mich frühen über eure Tipps. :)

Benutzer: guckihnan

Erstellt: 2017-11-22 13:33:42

Gefragt: 15

Beantwortet: 47

Antworten

Du machst selbst viel Grafik-Design und findest keine Kalender-Vorlage? Ralle dein Problem nicht: Du weißt doch, wie viele Tage so ein Kalendermonat hat und dann kannst du dir das doch ausdrucken? 
Ich hab mal jedes Jahr einen fertigen gekauft und dann immer Fotos reingeklebt von mir. Das ging zu Weihnachten an die Omas. Manchmal hab ich noch Sticker drauf geklebt, aber nicht immer. 
 
Hast du dir mal Printendo angesehen? www.printendo.de Da geht das, hat aber auch seinen Preis. Müsste auch bei dm gehen? Für billiger?
Musst du sagen, was dein Budget ist. Die Low Budget Variante ist natürlich, sich Karton zu kaufen und zu basteln. 
 
Tipp: Polaroids machen sich gut! Viel Fun für wenig Geld und die Fotos sind da Einzelstücke. 
 
Bei deinen Grafiken kann ich mir wenig vorstellen, bin aber durchaus interessiert. :O 

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-11-27 12:12:24

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter