Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Kaffee

Hallo,
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Kaffee, denn ich habe mal gehört, dass es verschiedene Arten von Kaffe gibt und ich wollte euch mla fragen, ob ihr mir da sagen könntet welche von  den Kaffearten am Besten ist.

Denn ich habe schon viele verschiedene Arten ausprobiert, aber irgendwie hat mich nicht wirklich was überzeugt und vielleicht kennt ihr ja noch andere ARten die ihr mir empfehlen könntet.
Ich habe mir schon welche Seiten im Internet durchgelesen, aber irgendwie überzeugt mich das nicjt wirklich, deswege wolte ich euch am besten mal fragen.

Das wäre sehr nett von euch.
Ich würde mich über eine Rückemeldung freuen.

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-09-24 21:49:03

Gefragt: 81

Beantwortet: 34

Antworten

Hey,

Kaffeearten gibt es eigentlich gar nicht. Es gibt verschiedene Kaffesorten, wie Cappuccino, espresso oder cafe Crema. 
Entscheidend für den geschmack ist die Qualität der Kaffeebohnen oder Kaffeepulver, die Röstung und der Mahlgrad.
Du musst einfach testen, was Dir am besten schmeckt: helle oder dunkle Bohnen, Arabica- oder Robusta Bohnen oder sogar eine andere Art der Kaffeezubereitung.


Benutzer: paulafeder

Erstellt: 2019-09-25 09:46:38

Gefragt: 1

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Oh jaaa, es gibt wirklich viele verschiedene Kaffeesorten. 
Da kann man sich wirklich gut ausprobieren. Ich bin auch ein großer Liebhaber von Kaffee und habe auch schon so einiges ausprobiert :) 

Habe auch einen Kaffee Blog wo ich zwischendurch auch gerne mal rein schaue. 
Da finde ich immer wieder top Infos wenn es um den Kaffee geht :) ..kannst dich auch dort mal umschauen. 

Ich trinke super gerne aromatischen und starken Kaffee...mmhh lecker !

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-13 23:42:35

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Probier doch mal Segafredo Kaffee. Ich habe seit einiger Zeit Intermezzo von Segafredo. Ich kaufe die Bohnen und mahle sie dann frisch. Also ich bin begeistert davor!

Benutzer: tonnik

Erstellt: 2020-06-14 09:07:50

Gefragt: 15

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen
Probier doch mal Segafredo Kaffee. Ich habe seit einiger Zeit Intermezzo von Segafredo. Ich kaufe die Bohnen und mahle sie dann frisch. Also ich bin begeistert davor!

Benutzer: tonnik

Erstellt: 2020-06-14 09:07:50

Gefragt: 15

Beantwortet: 10

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt viele günstige Kaffeesorten ! Da ist es natürlich schwer den bester Kaffee zu finden - ganz klar.
Wenn man etwas mehr ausgibt hat man eine hohe Chance gute Kafeebohnen zu erwischen ! ;-)

Benutzer: albert2911

Erstellt: 2020-07-14 17:18:16

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Ja es gibt wirklich sehr köstliche Kaffee Sorten und ich tinke ihn täglich.Aus Interesse habe ich mich mal informiert und bin auf diese Seite hier gestossen.Ich muß sagen als Kaffee Genießer erfährt man dort so einiges.
https://coffeemont.de/














Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-21 15:09:16

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Da ist vieles Geschmacksache. Ich würde Dir vorschlagen an einer Kaffeedegustation teilzunehmen, um zum einen was über Bohnensorte, Anbau, Röstverfahren usw zu lernen, und um zu anderen einfach mal zu testen. ich weiß, das http://feinkost-shop.ch diese Events anbietet. Auf jeden Fall sehr lehrreich und interessant

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-25 15:49:23

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich bin auch ein absoluter Kaffeefreund, ich muss auch sagen das es da geschmacklich schon Unterschiede gibt. Ich habe mich jetzt auch hier über die Art und Weise informiert wie Kaffee angebaut wird.Schau mal hier https://coffeemont.de/anbau-von-kaffeepflanzen/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-15 15:18:00

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Munich Coffee Company (MCC) ist ein Fachhändler, der sich auf hochwertigen Kaffeegenuss spezialisiert hat. Ihr Angebot umfasst eine breite Palette von Kaffee- und Espressomaschinen, Kaffeemühlen, sowie eine Vielzahl an Kaffeesorten und -zubehör. MCC legt großen Wert auf Qualität und Kundenservice und bietet Beratung sowie Serviceleistungen rund um das Thema Kaffee. Für Liebhaber von hochwertigem Kaffee bietet MCC alles, was das Herz begehrt. https://www.mcc.ag/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-03-22 15:26:04

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter