Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Johanniskraut gegen unreine Haut??

Hallo,

ich hab doch ab und an mal unreine Haut und ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich dagegen tun soll.
Zu Medikamenten will ich auch nicht greifen.
Habe gelesen, dass Johanniskraut helfen soll. Kann das stimmen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-06 12:52:23

Gefragt: 1961

Beantwortet: 2599

Antworten

Sollte eher bei Stress einsetzbar sein. Für die Haut? Glaube ich eher nicht um ehrlich zu sein

Benutzer: Thirtyfive

Erstellt: 2018-12-06 13:07:06

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Johanniskraut ist vielfältig einsetzbar! Es kann, wie schon gesagt wurde, gegen Stress helfen, aber auch hier eingesetzt werden:
- Anregung der Verdauung
- Kreislauf anregen
- Verbesserung der Gedächtnisleistung
- Verstauchungen
- Depression
- UNREINE HAUT

Wie du es dabei einsetzen kannst, liest du am besten hier nach: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/johanniskraut/
Dort steht auch beschrieben, wie du die Blüten trocknen und konservieren kannst.

Versuch es doch mal. Schadet sicherlich nicht und verlieren kannst du bestimmt nichts, außer ein paar Unreinheiten! ;-)

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2018-12-06 14:17:11

Gefragt: 25

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen, dieses Probleme kenne ich und mit herkömmlichen Produkten habe ich es auch nicht hinbekommen! Hast du es schonmal mit Cannabisöl probiert? Ich habe damals auf dieser Webseite darüber gelesen und war seither begeistert. Es ist zu 100% natürlich und mein Hautbild hat sich dadurch unglaublich verbessert!

Benutzer: Equother

Erstellt: 2019-05-06 15:21:42

Gefragt: 42

Beantwortet: 30

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter