Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Jobs im Internet – macht das Sinn?

Ich suche seit einer Weile eine Möglichkeit, von zu Hause aus übers Internet Geld zu verdienen und habe unter anderem auch einiges über die Erfolge von Said Shiripour im Online Marketing gehört. Ich würde gern noch mehr über ihn und seine Arbeit erfahren und vielleicht auch mal an einem Online-Seminar von ihm teilnehmen, um mich mal intensiver mit dem Thema zu befassen. Wisst ihr, wo ich umfassende Info zu ihm finde?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2019-04-19 20:32:37

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Nun ja, erst einmal ist Online Marketing schon anstrengend. Das muss man einfach sagen. Mit den Erfolgen muss man sehr geduldig sein. Aber es ist auf jeden Fall entspannter als jeden Tag irgendwo zur Arbeit zu rennen. Über Said Shiripour steht beachtlich viel im Netz. Auch im Facebook zum Beispiel. Seine Seminare findest du im Handumdrehen.

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2019-04-20 13:48:21

Gefragt: 119

Beantwortet: 67

Mag ich
0 Stimmen
Hallo weisslukas, auch wenn deine Frage schon etwas länger her ist. Said Shiripour ist weiterhin sehr gefragt und einer der erfolgreichsten Marketer im deutschsprachigem Raum. Das ist einfach Fakt. Dazu polarisiert er sehr stark. Entweder man mag ihn - oder eben nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall, seine Webinare einmal anzuschauen. Du findest im Internet zahlreiche Webseiten, wo mehr über Said Shiripour geschrieben steht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im Online Marketing!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-18 12:56:36

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Schau dir einfach mal seine Youtube Videos an. Ich bin bei sowas ja immer skeptisch, um erfolgreich im Internet zu sein, solltes du Talente wie programmieren, designen, Marketing etc. ausbauen und dann selbst Dienstleistungen anbieten. Alles andere bringt dir auf kurz oder lang nichts.

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2020-06-20 10:06:40

Gefragt: 22

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Hey weisslukas, 

ich bin mir nicht sicher ob du überhaupt noch was über Said Shiripour wissen möchtest. Aber für alle anderen:

Said wurde auf mehreren großen seiten erwähnt darunter zählen Interviews und Berichte von RTL, Frankfurter Rundschau und unternehmer.de

Ich habe dir mal hier einfach alles aufgelistet was ich gefunden habe. Die Liste ist nicht abschließend es kann sein das ich einige Beiträge nicht gefunden habe.


1. Said Shiripour Unternehmer

2. Said Shiripour RTL

3. Said Shiripour  ecommerce vision
4. Said Shiripour erfolg magazin
5. Said Shiripour wallstreet online
6. Said Shiripour Handelsblatt
7. Said Shiripour Gruender
8. Said Shiripour Remote Work



Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-02-12 20:05:28

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter