Kategorie: Bildung, Schule, Rechtschreibung & Grammatik

Job als Lehrer gesucht

Hallo,

ich suche einen neuen Job als Lehrer. Meine Freundin und ich ziehen familienbedingt Ende Angust von München nach Hamburg.
Unterrichte zur Zeit die Fächer Mathe und Sport für die Klassen 5-8. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp wo ich mich Bewerben kann, die Zeitungs- und Internetstellenanzeigen habe ich schon durch.

Grüße Andre

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-15 09:44:12

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hey Andre,

ich wohne zwar nicht in Hamburg aber eine gute Freundin von mir (auch eine Lehrerin) hat einen Job bei dem Nachhilfe Kurier in Berlin bekommen. Sie sagt da werden immer gute Leute gesucht und da es die bundesweit gibt versuch doch dort mal dein Glück in Hamburg http://www.nachhilfe-kurier.de/hamburg.html
Ansonsten kenne ich viele die es über Facebook probieren...da gibt es immer solche Gruppen wie: Suche/ Biete Job in ....

Viel Erfog.

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-06-16 10:36:08

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Gibt es kein internes Forum/Portal für Lehrer mit Ausschreibungen? Oder hat der Direktor deiner Schule keine nützlichen Kontakte?

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-06-18 14:03:00

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Und ich lerne mit einem Tutor individuell über das Internet. Das ist für mich bequemer und spart viel Zeit. Darüber hinaus sind Einzelstunden viel effektiver als Gruppenstunden. In diesem Fall spreche ich über Englischunterricht. Ich habe anhand der Informationen auf dieser Seite http://www.schlager.de/news/2021/03/30/wie-kann-man-seine-englische-aussprache-verbessern/ einen Tutor gefunden. Vielleicht ist er auch für Sie nützlich.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-29 21:36:24

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter