Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

ist mein Freund untreu

Hallo miteinander,
mein Freund kommt in den letzten Monaten später von der Arbeit. Das war für mich das erste Anzeichen, dass etwas nicht stimmt. Vorgestern habe ich einen roten Flecken an seinem Hemdkragen entdeckt. Ich bin sicher, dass es ein Lippenstift ist. Jetzt bin ich unruhig. Deshalb möchte ich die Nachrichten in seinem Smartphone kontrollieren. Mit welchem Programm kann ich das machen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-12 22:22:21

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Antworten

Hey,
das ist wirklichh ein Grund zur Beunruhigung. Ich kann mir vorstellen, wie es unangenehm ist, solche Sachen zu entdecken. An deiner Stelle wäre ich auch schockiert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-13 10:24:55

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
ich würde so was nicht aushalten. Mein Mann soll mich schätzen, sonst klappt unsere Beziehung nicht. So viel ich verstehe respektiert dich dein Freund überhaupt nicht. Der einzige richtige Weg ist die ganze Wahrheit zu erfahren. Benutze https://www.mspy.com.de/whatsapp.html um seine Nachrichten mitzulesen. Wenn du etwas Schlimmes entdeckst, kannst du mit deinem Freund Schluss machen. Untreue darfst du ihm nicht vergeben. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-13 13:23:50

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du es wirklich wissen willst und keine illegalen Dinge einsetzeh möchtest wie das, was mein Vorredner da empfihelt - du machst dich damit strafbar - schalte doch einfach einen Experten ein. Lies mal hier https://www.privatdetektiv.de/detektiv-blog/ist-mein-partner-treu Da findest du Tipps und im Zweifel finden die für dich heraus, was da abgeht in deiner Partnerschaft. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 17:27:11

Gefragt: 5767

Beantwortet: 9846

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter