Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Ist Leihmutterschaft in Deutschland verboten?

Benutzer: Utebareis0605

Erstellt: 2021-01-07 02:00:34

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Grundsätzlich ja,aber auch ich bin Mutter geworden, aber solche Einzelheiten kann ich Ihnen nicht mitteilen, da mein Kind von einer Leihmutter aus der ukrainischen Klinik Feskov Human Reproduction Group getragen wird. Es ist sehr interessant zu wissen, ob ich allein bin oder ob es hier noch jemanden gibt, der sich in der gleichen Situation befindet? Um meine Emotionen und Eindrücke zu teilen. Ich weiß, dass nicht jeder verstehen wird, aber nach dem Unfall in der Kindheit – die Leihmutterschaft ist meine einzige Chance, ein biologisches Kind zu bekommen.
Ich wünschte es mir mein ganzes Leben ein Mädchen zu haben und dank der Klinik habe ich meine süße Tina.
Sehr toll,dass ich die Möglichkeit hatte, das Geschlecht meines Kindes auszuwählen.
Hier könnt ih mehr lesen
https://leihmutterschaft-zentrum.de/vip-garantie-geschlecht-baby.html

Benutzer: Ninatoll

Erstellt: 2021-01-07 02:03:54

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter