Kategorie: Tiere

Ist Golfspielen auch unter 30 ok?

Im Film sind Golfspieler immer älter, ich bin erst 23. Komme ich mir dann komisch vor?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-26 11:51:03

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Antworten

Ja natürlich, warum denn nicht? Ist doch egal in welchem Alter man Golfspielt. Ich hab auch schon oft junge Leute und Familien gesehen, die aufm Golfplatz waren. Gerade dafür gibt es ja auch Golfschulen und so... 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-26 11:54:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen
Ich muss da immer an ältere Herren denken, die Geschäfte per Handschlag besiegeln :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-26 11:56:34

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen
Klar kann man das. Ich kenne ein paar Leute, die unter 30 sind und Golf spielen.

Benutzer: Levken

Erstellt: 2015-07-22 13:34:32

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe auch schon sehr früh das erste Mal Golf gespielt. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun! Im August mache ich eine Woche Urlaub im Hotel Kaltern. Das liegt in der Nähe des Dolomit Golfclub Sarnonico, ein sehr schöner, aber nicht ganz einfacher Golfplatz. Ich freue mich schon sehr!

Benutzer: Laraber

Erstellt: 2020-06-17 18:06:23

Gefragt: 3

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen
Natürlich ist Golfspielen mit 23 okay! Mach dir keine Sorgen, der Dresscode lässt dich eh älter aussehen *lach*
https://dein-golfzubehoer.de/so-macht-man-auf-dem-golfplatz-eine-gute-figur/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-09 20:30:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen
Natürlich kann man auch mit unter 30 auf den Golfplatz noch spielen gehen. Gar kein Problem wie ich finde.

Dazu kannst du dich doch gern mal online erkundigen. Ich bin selbst unter 30 und habe mir gerade erst einige Golf Uhren gekauft.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-20 09:26:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter