Kategorie: Reisen / Urlaub

Ist es eine gute Idee in den Urlaub mit der Schwiegermutter zu fahren?

Hallo,

ich bin ein bisschen verwirrt und deswegen brauche ich eure Hilfe. Ich bin jetzt seit einem Jahr verheiratet, aber meine Schwiegermutter kann mich nicht aushalten. Ich bin immer ganz nett zu ihr und habe ihr immer geholfen, wo ich nur konnte. Der Hacken ist, dass ihr (einziger!) Sohn eine Verlobung wegen mir abgebrochen hat. Die Frau, die er heiraten musste, ist die Tochter der besten Freundin seiner Mutter und eigentlich wollte keiner der beiden diese Heirat haben. Nun möchte mein Mann, dass wir gemeinsam einen Wellnessurlaub Südtirol machen. Er meint beim Wandern Dolomiten bekommt man den Kopf frei und dass man dann besser zu sprechen ist. Ich finde es eine schlechte Idee. Das Beste an der ganzen Sache ist das Hotel (http://www.laperlahotel.info/) und materialistisch bin ich nicht...Soll ich das ganze sausen lassen oder meiner Schwiegermutter eine erneute Chance geben? Danke!

Benutzer: Jana87

Erstellt: 2015-03-02 13:08:19

Gefragt: 2

Beantwortet: 1

Antworten

Warum denn nicht vor allem, weil die Hotels Dolomiten super sind. mein Favorit ist: http://www.zischghof.it 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-10 13:16:41

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich wüsste nicht was dagegen spricht! Ich habe ebenfalls einen Urlaub mit meinen Schwiegereltern im Schlanders Hotel (http://www.sporthotel-vetzan.com) in Südtirol verbracht und es war ein sehr schöner Urlaub. Beste Grüße 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-12 22:31:50

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ach warum nicht, hauptsache man lässt einander genug Freiraum und kann sich auch mal zurückziehen. Und das ist im Berghotel Sexten sehr gut möglich :) schaus dir einmal an www.hotel-st-veit.com Viel Spaß im Urlaub

Benutzer: Amel

Erstellt: 2016-04-17 12:20:13

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Ja ich finde das doch eine gute Idee, ich habe auch mit meiner Mutter eine tolle Kreuzfahrt über diesen Anbieter gemacht.http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de.Es war wirklich schön ich konnte einmal viel Zeit mit meiner Mutter verbringe.Wir waren am Mittelmeer unterwegs.

Benutzer: Saramara

Erstellt: 2016-11-07 14:49:04

Gefragt: 0

Beantwortet: 8

Mag ich
0 Stimmen
Also es gibt meiner Meinung nach zwei verschiedene Möglichkeiten: 1. Du kannst etwas Sportliches wie Wandern oder noch anstrengendere Aktivitäten mit ihr machen. 2. Du machst ein wellnesswochenende mit ihr. Ich denke beides hat so seine Voteile, vielleicht macht sie eines der Dinge lieber und du wählst dann das. Fahr mit ihr ins Ausland, um Abstand zu gewinnen. Das Hotel Schenna in Südtiorl hat mir gut gefallen und bietet beide Möglichkeiten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-30 12:12:41

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
ja klar kann man das tun, aber such dir was mit Wellness und viel Programm, sodass keine Zeit für anderes bleibt :D Das Hotel Brixen kann ich dir ans Herz legen www.loewenhof.it Ich kann mir vorstellen, dass beide Seiten da sehr viel Freude dran haben werden.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-04-30 21:58:15

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ja mein Gott, ist zwar nicht das geilste aber man kann sich auf jeden Fall die Zeit da zusammenreißen :)
Meine Schwiegermutter ist auch einmal mit uns in den Urlaub, habe auch gedacht das es ein Desaster wird aber im Endeffekt ist dann alles gut gelaufen. 
Mich zum Beispiel habe mir auch für den Urlaub was zum Angeln ( https://angelrutentest.de/karpfenliege-test/ ) gekauft, da gab es einen See aus dem Grund habe ich mich dann immer aus der Situation gestohlen :d 
da war der Urlaub dann auch alles andere als schlimm ^^

Aber man muss auch mit eine positiven Meinung an die Sache gehen, denke auch das es schon die halbe Miete ist. 
Wie war es denn ? Habt ihr euch gut vertragen ?

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-05-21 14:37:08

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter