Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Ist eine Trinkwasserstation für zu Hause sinnvoll?

Da wir ein Haus bauen informiere ich mich natürlich über alles mögliche was man so im Haus haben kann. Ich habe ja schon mal was von Trinkwasserstationen gehört, aber sind die auch sinnvoll oder ist das eher für die Katz? Ich meine welche wie die hier: https://www.heizungenbilliger.de/trinkwasserstation/aguaflow-exclusive-vpm-30-35-w-2/a-20174701/ Würde mich freuen, wenn mir jemand was darüber sagen kann. Danke!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-25 09:53:33

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Antworten

Ach jetzt hab ich noch was vergessen (Bin die Fragenstellerin): Bei der Station die ich oben genannt habe steht "Kaskade bis zu 4 Stationen" was genau heißt das? Steht auch hier.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-03-25 09:56:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Mag ich
0 Stimmen
Man sollte sein Trinkwasser auch mal unabhängig testen lassen, da die Wasserqualität nicht überall gut ist. Wir haben bei einem solchen Test eine schlechte Wasserqualität festgestellt und seitdem mehrere Filter im Einsatz. Wir haben auf dieser Webseite verschiedene Wasserfilter gefunden und zum Beispiel die Kaffeemaschine und die Wasserhähne mit diesen Wasserfiltern ausgestattet. Die Filter sind günstig und verbessern die Wasserqualität sofort

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-08-11 22:20:00

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter