Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Ist eine Schwangerschaft sinnvoll?

Hallo ihr Lieben,
ich und mein Mann, mit dem ich jetzt schon ein Jahr verheiratet bin, wünschen uns ein Kind… Nur leider habe ich trotzdem ein paar Zweifel, ob das das Richtige ist. Wann habt ihr euer erstes Kind bekommen? Vielleicht möchte mir jemand seine Geschichte erzählen, also warum ihr euch dazu entschieden habt, ein Kind zu wollen…
Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand antworten würde… Wenn ihr vielleicht Fragen an mich habt, schreibe ich euch auch zurück!
Wäre um jede Antwort dankbar!
Viele Liebe Grüße, Juliana






Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-21 15:48:11

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hallo,
ich habe mein erstes Kind mit 29 bekommen und das war/ist das beste überhaupt. Darf ich fragen wie Alt ihr seit? Warum zweifelst du? 

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2021-06-23 10:27:53

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin 23 und mein Mann 25. Ich habe Angst, dass ich zu wenig Zeit für mich habe und außerdem habe ich sehr, sehr große Angst vor der Geburt. 
LG, Juliana

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-23 14:57:29

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Ich denke, wenn du den tiefen Wunsch in dir spürst, so gehe da deiner Intuition nach! Und dann gibt es ansonsten für alles auch eine Lösung und mittlerweile sehr gute Angebote, wie bspw. Geburtsvorbereitungskurse von https://www.elternerfahrungen.de/mami-first/. Ich bin unglaublich dankbar unsere Tochter zu haben, auch wenn da in der Vergangenheit auch nicht alles so einfach war.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-06-20 16:41:49

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter