Diese Frage

Kategorie: Freizeit & Spiele

Ist dieser Anbieter seriös genug?

Hallo Leute,

da ich letzten Sonntag beim Länderspiel Deutschland gegen Aserbaidschan mit Freunden das erste Mal auf ein Fussbalspiel gesetzt habe und mit 5:0 für Deustchland gar nicht mal so verkehrt lag, möchte ich zukünftig ein wenig öfter auf Spiele setzen. Ich habe mich diese Woche gleich mal auf die Suche nach ein paar geeigneten Anbietern gemacht und bin dann u.a. auf Titanbet gestoßen. An sich sieht alles super aus und daher würde ich mich dort gerne anmelden und ein paar Wetten setzen, aber wie kann ich sicher sein, dass dieser Anbieter auch seriös ist und mich nicht übern Tisch ziehen möchte? Ich denke besonders in dem Bereich gibt es viele Abzockerseiten, oder? Also wie erkenne ich gute Anbieter und kann ich mich z.B. bei Titanbet ruhigen Gewissens anmelden?

LG Posinus

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2017-10-11 13:57:16

Gefragt: 18

Beantwortet: 29

Antworten

Hi Posinus,
 
auf jeden Fall war deine Schätzung am Sonntag gar nicht mal so schlecht! :) Wenn das so weiter geht, dann kann daraus ja noch etwas werden. ;)
Um die Seriosität eines Anbieters zu überprüfen, würde ich dir empfehlen einige unabhängige Test- oder Vergleichsseiten zu besuchen und zu den entsprechenden Anbietern Testberichte durchzulesen. Diese listen meist sehr übersichtlich die Vor- und Nachteile auf und geben ein Fazit hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit ab und wie der Anbieter allgemein in Sachen Qualität und Umfang abschneidet. Was Titanbet angeht, schau dazu mal den Test auf https://www.betrugstest.com/titan-bet/ an, dort findest du genügend Informationen um einschätzen zu können ob der Anbieter etwas für dich ist. Laut Test ist dieser auf jeden Fall als seriös einzustufen. :)

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2017-10-13 15:34:21

Gefragt: 12

Beantwortet: 29

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter