Kategorie: Smartphones & Unterhaltungselektronik

iPhone 7 Display austauschen

Hi zusammen,

was würde es mich kosten, wenn ich das Display eines iPhones 7 austauschen muss?

Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-05-15 20:18:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Antworten

Es wäre günstiger, wenn du es einfach selbst machst. Du kaufst dir einfach ein iPhone 7 Display, was dich knapp 60 Euro kosten wird und der Rest ist Erfahrungssache. Schau dir dazu einfach ein paar Videos an, wie das geht und fertig. Wenn du es einschickst, dann wirst du wahrscheinlich schnell ein paar hundert Euro loswerden.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-05-18 22:12:07

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
iphone ersatz touchscreen unter 30 euro hier

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-17 16:04:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen
Dies geht auch super bei Phonecityrepair

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-11-21 21:41:53

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe auch schon die ein oder andere Online Handy Reparatur durchführen lassen und war damit eigentlich immer sehr zufrieden.

Das funktioniert meist auch echt tadellos muss man sagen.

Kann ich euch auch nur ans Herz legen. Geht zu Profis, die machen einen guten Job ;)

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-01-04 12:05:42

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter