Kategorie: Freizeit & Spiele

Inventar und so weiter?

Benutzer: modis

Erstellt: 2020-12-02 10:58:55

Gefragt: 3

Beantwortet: 0

Antworten

Hallo!

Hast leider in deiner Frage nicht genau erläutert, nach welchem Inventar du suchst. 
Ich habe da direkt an Rastaurantbedarf gedacht. Gerade jetzt zu Weihnachten ist man mit dem Thema Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsessen beschäftigtlaugh
Ich habe zum Beispiel Grillgewürze als Weihnachtsgeschenk für meine Nachbarn gekauft, diese werden selbst vermahlen. Die Qualität und der Geschmack sind Top. Ich hoffe, sie werden sich freuen. In dieser trüben Corona-Zeit, möchte man den Menschen, eine kleine Freude machen. 

Wenn du also deine Frage etwas näher erläutern würddest, so könnte man dir auch eine passende Antwort gebenwink

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und hinterlaas liebe Grüße!

Benutzer: Maggitrick

Erstellt: 2020-12-02 11:18:57

Gefragt: 11

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Wenn ich die Qualität der Ware oder der Ware nicht kenne, habe ich Ihnen nicht geraten, auf die Website https://baku-sport.de/"}" style="text-decoration-line: underline; font-size: 10pt; text-decoration-skip-ink: none; color: rgb(17, 85, 204);">https://baku-sport.de/ zu gehen und etwas zu kaufen. Und dann bin ich natürlich persönlich auf die Tatsache gestoßen, dass dies eine großartige Seite der Sportausrüstung ist. Besuchen Sie die Website

Benutzer: aprilyoung

Erstellt: 2020-12-02 12:29:07

Gefragt: 10

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Es war sehr interessant für mich, Ihren Standpunkt zu hören. Einmal ging ich speziell nach Vegas, um aktiv zu spielen. Aber seitdem ist es lange her. Ich begann den Komfort und die Stille meines Hauses mehr zu lieben. Deshalb habe ich auf das Online-Format umgestellt https://vulkanvegas.de/ Ein Online-Casino bietet mir alle Funktionen eines echten Vegas-Etablissements, aber ich spiele viel bequemer von zu Hause aus. Sogar meine Gewinne zu bekommen ist schneller und sicherer.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-02 15:18:04

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter