Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Interessante Teesorten gesucht

Hallo liebe Tee-Liebhaber
 

ich bin ein großer Tee-Fan und begebe mich gerne auf Tee-Entdeckungsreisen. Ich liebe es neue Tees zu probieren, aber gefühlt habe ich alle interessanten Sorten aus dem lokalen Teeladen schon durch. Deswegen wollte ich mich mal umhören, welche Teesorten für euch besonders waren und welcheTeesorten zu euren Favoriten zählen. Vielleicht finde ich so noch ein paar neue Tee-Geschmacksabenteuer
Ich freue mich auf eure Antworten

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-17 21:07:44

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Soweit ich weiß, gibt es mehr als 3000 Teesorten, ich denke, es gibt also noch mehr als genug tolle Tees zum ausprobieren und genießen. Wenn du aus dem lokalen Angebot alles schon getestet hast, lohnt es sich, einfach online zu stöbern. Tolle Teesorten gibt es zum Beispiel hier . Mein Favorit ist dort aktuell der Früchtetee Knuspertraum, aber auch der Schwarztee  von dort schmeckt super.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-18 09:09:51

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Empfehlenswert wäre auch ein Bersuch in einem Teefachgeschäft. Dort hast du idR eine große Auswahl an unterschiedlichen Tees und kannst auch fachmännisch beraten werden. So mach ich das immer wenn ich mal etwas neues für meine Teesammlung suche.

Benutzer: Annergy

Erstellt: 2018-07-18 11:11:38

Gefragt: 6

Beantwortet: 12

Mag ich
0 Stimmen
schau mal bei demmers

Benutzer: tanzbaloo

Erstellt: 2018-07-24 17:39:50

Gefragt: 32

Beantwortet: 37

Mag ich
0 Stimmen
Hallöchen! Ich habe da bestimmt eine Teesorte die ihr nicht kennt!
Ich spreche von dem Angelikawurzel Tee. Die Angelikawurzel Wirkung  soll super sein.
Das ist eine Heilpflanze. 

Benutzer: frl22

Erstellt: 2021-07-12 18:25:38

Gefragt: 9

Beantwortet: 77

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter