Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Infos zum Bett

Hey ihr lieben :) 

Wollte gerne mal wissen welches Bett ihr habt und was für Infos ihr an mich habt ? Suche ne Zeit lang schon nach einem Bett und irgendwie fällt mir die Entscheidung total schwer -.- Mein Wunsch war ja schon immer ein Boxspringbett *_* Man soll wohl königlich darauf schlafen - stimmt das ? Ich habe mir auch bei Boxspringwelt gefunden aber was wären denn eure Tipps ? 

Welche Anhaltspunkte habt ihr denn so und sind die Betten wirklich so gut ? Vom Budget her möchte ich nicht mehr als 1500€ ausgeben.
Bin dankbar für jeden Rat.

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-08-15 15:37:49

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Also ich habe kein Boxspringbett, sondern ein Landhausbett aus Echtholz mit Federkernmatratzen (mittlere Dicke). Darauf schlafen mein Freund und ich auch königlich und es sieht meiner Meinung nach besser aus als ein Boxspringbett. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-16 09:45:52

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter