Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Infos zu Hörgeräten?

Hallo!

Würde mich gerne ein bisschen zum Thema Hörgeräte einlesen, da mein Großvater eines braucht. Allerdings ist er gar nicht happy damit und sorgt sich sogar davor. Jetzt suche ich einfach ein paar Infos, damit ich ihm diese Sorge ein wenig nehmen kann! 

Kennt ihr gute Seiten zu dem Thema?

Danke!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-09-11 17:57:24

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Oje, der Arme! Aber ein Hörgerät ist doch echt nichts Schlimmes! Er muss und wird in Nachhinein auch bestimmt froh sein, dass er ein großes Stück Lebensqualität zurück bekommt. Klar, möchte man nicht zugeben, dass man alt wird, aber da muss man einfach drüber stehen und sich freuen, dass es solche tollen Möglichkeiten gibt, die einem die Chance geben, dass man wieder besser hören kann. Und das wird er auch bald so sehen, da bin ich mir sicher! :)

Eine super Ratgeber-Seite zum Thema Hörgeräte findest du z.B. hier. Dort solltest du alle Infos finden, die du suchst. :)

Grüße

Benutzer: Jailhouse

Erstellt: 2017-09-18 14:08:07

Gefragt: 24

Beantwortet: 37

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter