Kategorie: Politik & Verwaltung

Informationen über Online-Kurse

Jeder ist eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen. Es muss da draußen Akademiker/innen geben, die mich auf den richtigen Weg bringen können, wenn es darum geht, meine Online-Kurse durchzuführen, und ich hoffe, dass es sie gibt.

Benutzer: Dante

Erstellt: 2021-12-03 08:43:10

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Antworten

Hallo, da ich derzeit hauptsächlich online arbeite, kann ich deine Notlage als Online-Spanischlehrerin nachvollziehen, denn ich bin in einer ähnlichen Situation. Um ganz ehrlich zu sein, ziehe ich das eine dem anderen vor, und ich glaube, meine Kinder teilen diese Meinung. Die Vorstellung, dass Online-Lernen ineffektiv ist, ist bei vielen Menschen weit verbreitet, aber ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Alle meine Schülerinnen und Schüler verhalten sich weiterhin so wie im letzten Semester. TTY Videocall ist ist das beste für mich, die ich bei meiner Suche nach Informationen über TTY gefunden habe. Ich bin der Meinung, dass sie eine Vielzahl positiver Eigenschaften besitzt. Außerdem gibt es auf ihrer Website keine Verlangsamung oder Abstürze, und vor allem ist ihre Website absolut sicher und vertraulich. Ich kann dir nur raten, einen Blick auf ihre Website zu werfen, und ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2021-12-03 11:05:19

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du wissen möchtest, wie du einen Online Kurs erstellen kannst, dann solltest du dich einfach mal ein bisschen mit Marketing befassen.

Denn das Erstellen ist relativ simpel. Das Vertreiben ist aber deutlich komplizierter und sollte beachtet werden!!

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-21 07:44:07

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Du suchst also ein Portal wo du dich mit anderen austauschen kannst?

Benutzer: Chris

Erstellt: 2023-03-01 07:57:55

Gefragt: 1

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter