Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Industriedemontage Ausbildungsberuf?

Hallo,

kennt sich hier jemand mit Industriedemontage aus? Ich finde es totel spannen bei sochen Projekten zu zuschauen.
Weiß jemand ob das ein Ausbildungsberuf ist ober was ich lernen muss um auch sowas zu arbeiten?

Es wäre schön wenn mir jemand weitehelfen kann!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-17 09:37:41

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Hallo, 

ich habe mal gegoggelt aber nichts passendes gefunden auf deine Frage, ob das ein Ausbildungsberuf ist.
Ich würde mir glaube mal eine Firma raussuchen die Industriemontage im Angebot haben und dort direkt mal Nachfragen. Die können dir dann auf jeden Fall weiterhelfen.
Viel Glück, toller Beruf.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-18 09:24:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt einen ziemlich ähnlichen Beruf, falls du konkret in der von dir gesuchten Sparte nichts findest, kannst mal hier schauen. Ich arbeite beispielsweise bei einer Firma, die Kleinteile herstellt (CNC). 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-18 09:10:09

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter