Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

In welchen Bereichen werden 3D Visualisierungen besonders häufig gebraucht?

Hallo!

Hattet ihr schon mal mit 3D Visualisierungen zu tun? Wenn ja, wofür habt ihr es besonders gebraucht? 

Ich frage deshalb, weil ich auf der Arbeit einen Vortrag darüber halten soll und noch nach guten Beispielen suche, wo so was eingesetzt wird. Bisher habe ich folgende Bereiche gefunden: Produktvisualisierung, 3D-visualisierte Möbel, Immobilien, Innenarchitektur, Architektur. Habe ich noch etwas Wichtiges vergessen? 

Danke im voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-19 14:25:31

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter