Kategorie: Freizeit & Spiele

Immobilien Management Software?

Hallo alle zusammen,

ein guter Freund von mir, hat mich gefragt, ob ich eine gute Immobilien Management Software kenne, die auch unbedingt für die Schweiz gedacht sein muss, da er nun auch einige Immobilien in der Schweiz hat und die sonst nicht anders managen kann..

Benutzer: KorneliaGut

Erstellt: 2017-11-30 14:09:32

Gefragt: 26

Beantwortet: 8

Antworten

Warum sollte das jemand in einer für den .de-Raum gedachten Fragencommunity wissen?

Benutzer: Younter

Erstellt: 2017-12-04 21:04:43

Gefragt: 0

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen
Da bietet sich auf jeden Fall https://www.immoware24.de/ an. Das ist ein richtig gutes Programm und auch plattformuznabhängig und geht auch inder Schweiz.

Benutzer: Whimptay

Erstellt: 2017-12-28 13:04:49

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Immoware24 nutze ich auch. Allerdings haben die verschiedene Angebote. Ich glaube aber, dein Freund sucht nach einer ganzheitlichen Lösung. Da macht z.B. die Nebenkostenabrechnungs-Software von Immoware24 keinen Sinn. Wenn er wirklich gezielt größere Objekte verwalten und managen möchte, dann würde ich ihm zur Immobilienverwaltung-Software raten https://www.immoware24.de/immobilienverwaltung-software/. Damit kann er einfach mehr machen. 

Benutzer: Punot1985

Erstellt: 2018-05-12 13:46:53

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter