Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Immobilien bewerten lassen, agt mal wer von euch kennt da eine Antwort drauf: Ich will eine Immobilie bewerten lassen, wo kann ich das machen lassen?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2018-01-18 13:20:13

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Bei einer Immobilienfirma

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2018-01-18 16:43:56

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, 

also ich gehe davon aus, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, das machen zu lassen. Ich kenne eine davon und war überzeugt. Schau mal  immobilie bewerten, das kann ich dir empfehlen. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, nicht übers Ohr gehauen zu werden und das ist schon wichtig, dass Vertrauen vorhanden ist. Fehlt das Gefühl, ist es besser es sein zu lassen. 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2018-01-19 11:35:32

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-01 09:55:07

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde meine Immobilie gründsätzlich immer von einem fachlich versierten Baugutachter oder Sachverständiger bewerten lassen. Die meisten kompetenten Bausachverständiger erstellen meist auch Gutachten zur Bewertung von unbebauten und bebauten Grundstücken sowie Immobilien zu unterschiedlichsten Bewertungsanlässen. Meine EMpfehlung wäre daher also einen Immobiliensachverständiger zu beauftragen der vom Fach ist.

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-01 10:00:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe gerade hier gelesen, dass Seiten wie Immowelt nicht unbedingt seriös sein sollen.

Kennt ihr euch damit vielleicht aus und wisst vielleicht auch was darüber?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-04-29 21:24:04

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9963

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter