Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Immer wieder Bauchkrämpfe und Schmerzen - was könnte das sein?

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit häufig Bauchkrämpfe und Schmerzen in der Darmgegend gehabt.
Will das nicht so direkt hier schreiben, aber der Stuhlgang ist auch hin und wieder mal schmerzhaft bzw. flüssig und dringend...
War schon beim Hausarzt, weil ich Angst hatte, dass es der Blinddarm sei. Aber das ist nicht die Ursache.

Was könnte das denn sonst sein? Was falsches gegessen, habe ich wohl nicht, da es sich ja jetzt um längere Zeit hinaus zieht...

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-13 09:29:35

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Antworten

Hm, dann vermute ich mal, dass du einfach ein Problem mit deinem Darm hast. 
Vielleicht hast ja irgendeine Darmentzündung, oder eine andere chronische Darmerkrankung.
Welche chronische Darmerkranungen auf deine Symptome zutreffen, kannst du mit diesem Artikel herausfinden: https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/chronische-darmerkrankungen/
Gehe doch mal zu einem anderen Arzt und lass deinen Darm richtig durchchecken.

Benutzer: mustard

Erstellt: 2020-01-13 12:48:09

Gefragt: 13

Beantwortet: 35

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
ist schwierig zu sagen, was genau deine Darmbeschwerden sind. Das könnten unterschiedliche Erkrankungen sein. Ich würde diesbezüglich auf jeden Fall noch einen Spezialisten aufsuchen. Was ich dir auf jeden Fall ans Herz legen kann ist, dass du es einmal mit Bockshornklee versuchst: https://www.vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen
Das wirkt sich auf jeden Fall positiv auf deine Verdauung und deinen Darm aus. Damit kannst du relativ wenig falsch machen. Aber du solltest auf alle Fälle noch zu einem Spezialisten!

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-18 09:56:38

Gefragt: 2208

Beantwortet: 3191

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter