Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Opa?

Hallo, ich suche jetzt schon nach Weihnachtsgeschenkideen :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-28 11:02:00

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Hi,

für ältere Leute sind ja gemeinsame Unternehmungen sehr schön oder halt ein gutes Buch, etc. Oder hat dein Opa ein bestimmtes Hobby wofür du ihm noch was kaufen kannst?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-28 12:38:03

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Heho, ich habe meiner Tante (die schon etwas älter ist) ein E-Bike gekauft (wir haben in der Familie zusammen gelegt). Preislich ist das ein gutes Geschenk für mehrere Leute, da ein Fahrrad halt eine größere Anschaffung ist wie ich finde. Dafür lohnt es sich aber total und meine Tante hat sich auper gefreut. Sie ist selbst nicht mehr so sportlich - das Treten und Laufen Allgemein fällt ihr nicht so leicht - und durch das Bike wieder viel mobiler im Alltag, vor allem weil sie kein Auto hat... Man kann so ein E-Bike übrigens vorher Probefahren oder mal Ausleihen ab 30 Euro/Tag -> Quelle: http://www.elektrorad-zentrale.de/! Ich hab das gemacht, da ich vorher keine Ahnung hatte ob so ein E-Bike bequem ist :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-28 12:47:20

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Voll gute Idee!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-28 13:01:16

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Vielleicht eine gute Zigarre oder einen schönen Whisky?

Benutzer: Tamara

Erstellt: 2015-11-13 09:25:43

Gefragt: 18

Beantwortet: 79

Mag ich
0 Stimmen
Eine tolle Uhr. Replica Uhren sind gerade so richtig in Mode, sehen gut aus und kosten nicht soviel wie die Originale. Ich habe mir vor kurzem so eine Uhr gekauft und bin davon einfach nur begeistert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-12-01 03:11:46

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter