Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Ich wurde betrogen, was jetzt?

Mein Mann ist unmöglich! Besser gesagt mein Ex-Mann, ich sollte mir das gleich angewöhnen...

Komme ich gestern Abend früher vom Yoga heim und habe ihn mit unserer Babysitterin im Bett erwischt!! Ich war so wütend, ich habe gleich all meine Sachen gepackt und bin zu meiner Schwester gefahren. Ich will mich scheiden lassen, aber weiß trotzdem nicht was ich als nächstes tun soll.

Die Scheidung, der Umzug und der alles überschattende Verrat sind einfach zu viel. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Benutzer: TheresaRockt

Erstellt: 2020-04-10 09:30:26

Gefragt: 21

Beantwortet: 21

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter