Kategorie: Reisen / Urlaub

Ich würde gerne in diesem Sommer noch eine Kreuzfahrt am Meer machen.Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen.

Ich habe vor in diesem Sommer noch eiine wunderschöne Kreuzfahrt zu machen.Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen.

Liebe Grüße Anke,

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-30 11:30:10

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Antworten

Hallo Anke, ich habe mich auch gerade erst wegen einer günstigen Kreuzfahrt umgesehen, und muß sagen das ich hier auf ganz gute Angebote gestossen bin.www.kreuzfahrten-reisebuero.de







Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-30 11:34:24

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Ich möchte eine Kreuzfahrt in Sankt Petersburg organisieren. Mein Ziel ist, alles auf eigene Faust zu machen. Außerdem träume ich davon, die prächtigen Paläste zu besichtigen. Das soll unvergesslich sein.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-14 15:42:50

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen
Die Idee mit der Kreuzfahrt nach Sankt petersburg finde ich schön und ungewöhnlich. Alles auf eigene faus zu organisiseren wäre ein bisschen komplisiert. Aber es ist auch möglich. Die Hauptsache ist, dass man ein russisches Visum bekommt. Das ist die Grundlge. ich kenne eine gute Seite https://hallorussland.de/visum-russland/, wo  viele nützliche Hinweise zur Verfügung gestellt werden. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-15 13:12:58

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9938

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter