Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Ich suche guten Whisky als Geschenk

Guten Morgen, 


ich bin auf der Suche nach einem guten Whisky als Geschenk für meinen Onekel. Ich muss leider zugeben das ich mich mit Whisky nicht wirklich auskenne. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welcher von dene hier gut ist? 

http://www.diewhiskybotschaft.de/WHISKY/

Mein Onkel erzählt am Telefon immer das er abends gerne vor dem Holzofen sitzt und gerne mal eine Zigarre raucht oder sich eben ein Schluck Whisky gönnt.
Jetzt möchte ich ihm eine Freude machen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-29 07:23:21

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hi!

Ich selber kenne mich nicht so gut mit Whisky aus, aber die Seite, die du da angegeben hast, macht erst mal einen guten Eindruck. Die Whiskeys dort sehen alle nicht verkehrt aus. 

Ich habe aber übrigens schon einige Leute von Jura-Whiskey schwärmen gehört. Ich habe das mal in die Suchmaske deines Shops eingegeben und die haben den auch. Dann könntest du zum Beispiel Jura bestellen, ich glaube, damit kannst du nicht viel falsch machen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-04-13 13:21:38

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Als Geschenk kommt auch ein schöner Urlaub gut an, z.B. in die Dolomiten ins Hotel Seis www.hotel-diana.it damit macht man nichts falsch

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-08 18:36:46

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Hallo an die Community,

bevor man irgendeinen Whisky als Geschenk kauft sollte man sich schonmal über die Vorlieben Gedanken machen. Whisky kann sehr individuell sein und man sollte sich informieren. Dabei geht es um hochwertige Whisky-Sorten, wenn es eh nur ein Mitbringsel sein soll, wird meist zu den preiswerten Produkte gegriffen. Auf diesem Portal habe ich einen sehr guten Beitrag zu sämtlichen Whisky Sorten gefunden: 16 Whisky-Sorten kennen und verstehen.

Also vorher informieren und dann den richtigen "Tropfen" wählen, damit kannst du deinen Onkel dann auch richtig überraschen.

Liebe Grüße
Joanna

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2022-02-26 15:57:16

Gefragt: 22

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter