Kategorie: Freizeit & Spiele

Ich suche einen Gaming Stuhl

Hallo

Ich bin eine leidenschaftliche Spielerin und suche nach einen wirklich guten Gaming Sessel.
Mein Freund hat mir dovon vor geschwärmt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-26 12:57:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hallo

Ja ich habe mir auch gerade einen guten Gaming Sessel gekauft der auch gar nicht so teuer war.Es gibt da eine Seite wo man die besten Angebote findet.
http://gaming-stuhl.de/noblechairs/

Gruß Alexa

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-26 12:59:47

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Schau mal bei google, da fidest du evtl was.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-07-27 09:46:26

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Mir reicht mein alter IKEA Stuhl^^

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2017-07-28 09:27:16

Gefragt: 28

Beantwortet: 119

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ich kann dir da einen schönen Still Stuhl empfehlen.Warum siehst du dich nicht mal einfach auf dieser Seite um.
Dort findest du die besten Angeboter der unterschiedlichsten Firmen.
https://www.stillstuhl.net/

Der Sruhl soll ja auch bequem sein.smiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-29 11:46:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Kann dir den aktuellen Gaming Stuhl Test auf https://144hz-monitor.org/gaming-stuhl-test/ empfehlen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-06-14 21:58:20

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Möglicherweise kann ich dir auch helfen, musst dann schauen am Ende ob es dir was bringt :) 
Und zwar habe ich auch nach einem neuen Gamingstuhl gesucht und bin auf unterschiedliche Modelle gestoßen. Es gibt wirklich Unmengen an Stühlen die man sich finden kann. 
Da hat man schon die Qual der Wahl. 

Ich konnte mich bei https://gamequipment.de/ echt gut umschauen, da habe ich mir verschiedene Gaming Stühle angesehen und auch einen gefunden der mir zusagt. 

Selbstverständlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

LG Fred

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-26 22:57:59

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen
Ich habe auch noch sehr gute Erfahrungen mit dem folgenden Blog gemacht: https://mtgaming.de/

Die berichten nämlich immer über das neueste Equipment, welches es auf dem Markt so gibt :)

Kann ich dir nur empfehlen, schau dich gerne mal da um.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-04 13:28:13

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter