Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Ich Suche einen Akku Rasenmäher

Hallo,
Ich bin schon ne weile auf der suche nach einem Akku Rasenmäher, bis jetzt hab ich leider noch nicht denn richtigen gefunden, ich bin heute auf diese Seite gestoßen.Ich finde dese Seite vom Aufbau sehr gut was sagt Ihr dazu hier geht es zu Seite: Hier klicken

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-24 09:36:54

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Ob das das Richtige für dich ist, kann dir ein Außenstehender nicht sagen. Aber die Seite, die du da verlinkst, bietet doch recht viel Inhalt über das Für und Wider, sodass es eigentlich nicht mehr so schwer für dich sein sollte, die richtige Entscheidung zu treffen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-25 15:35:29

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde sowas immer im Baumarkt kaufen. Im Internet weiß man nie so wirklich welche Qualitätsstandarts der Händler an den Tag legt finde ich

Benutzer: Thirtyfive

Erstellt: 2016-07-27 10:50:04

Gefragt: 1

Beantwortet: 11

Mag ich
0 Stimmen
Würde mich auch für Baumarkt entscheiden 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-29 22:05:58

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Naja im Internet kosten die ganzen Produkte weniger, aber man kann sich ja im Baumarkt schlau machen, welches Produkt man will, es gibt aber auch sehr gute Ratgeber Seite wie zum Beispiel diese hier über Mähroboter.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-12-13 14:32:29

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter