Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Ich möchte mir ein besonderes Auto Kennzeichen machen lassen.

Hallo,

Ich habe schon einige besondere Kennzeichen hesehen und möchte für mein neues Auto auch so eines.
Kennt da jemand einen guten Anbieter.

Lg.Leonhard

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-20 11:34:49

Gefragt: 5765

Beantwortet: 9843

Antworten

Hallo Leonhard,

Es gibt da ja schon auch Vorschriften wie ein Autokennzeichen aussehen solle.Mann kann es aber etwas aufpeppen.
Soviel ich weiß kann man sich hier ein Wunschkennzeichen machen lassen.

https://www.kennzeichen-direkt.de/

Lg Anja

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-20 11:38:13

Gefragt: 5765

Beantwortet: 9843

Mag ich
0 Stimmen
was genau meinst Du denn mit "besonderes Kennzeichen". Wie soll man Dir eine vernündtige Antwort auf diese Frage geben?

Benutzer: Dowasobod

Erstellt: 2017-10-20 18:04:22

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Schließe mich Dowassobod an. Was ist für dich "besonders"? Soll es zugelassen sein oder einfach nur um irgendwo aufzuhängen?

Benutzer: Dr.Seltsam

Erstellt: 2017-10-23 11:35:49

Gefragt: 16

Beantwortet: 89

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter