Kategorie: Unternehmen & Konzerne

Ich möchte gerne ein Logo erstellen

Hallo, 

ich möchte mich selbstständig machen und dafür brauche ich noch ein Logo. Ich hab selbst schon etwas gebastelt, bin damit jedoch nicht zufrieden. 

Im Internet habe ich diverse Anbieter gefunden, die kostenlos paar Sachen anbieten, aber auch damit bin ich nicht zufrieden. Habt Ihr eine Idee, wo ich ein schönes Logo gestalten lassen kann, was mich kein Vermögen kostet? 


Wie gesagt, habe ich schon einige Ideen im Kopf, mir fehlt es nur an der Kreativität und dem Fachwissen, um diese Ideen auch umzusetzen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-11 14:19:29

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Hey, 

ich hab damals auch ne ganze Weile gesucht bis ich einen passenden Anbieter gefunden habe. Mittlerweile gibt es ja noch mehr Anbieter und die Auswahl wird immer schwerer. 

Nach dem ich bei ein paar Anbietern angefragt habe, viel meine Entscheidung auf LOGO24. Dort wurde ich wirklich gut beraten und meine Idee wurde angehört und wirklich gut umgesetzt. 

Du kannst dich ja mal auf der Webseite umsehen, ob das Unternehmen für dich auch geeignet. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-01-11 15:01:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter