Diese Frage

Kategorie: Sport

Ich möchte endlich abnehmen.

Guten Morgen, 

ich bin ziemlich mollig (90kg) und nur 1,60m groß und möchte endlich abnehmen. Ich hab schon ein paar Diäten ausprobiert, dass abnehmen hat damit auch geklappt, aber leider nicht lange. Ich hab zwischenzeitlich 10 Kg abgenommen, aber hatte es auch ganz schnell wieder drauf. 

Ich hab jetzt bei einem Fitnessstudio gesehen, das man dort einen Kurs zum Thema Ernährung und Sport besuchen kann. 

http://www.lestudio.de/gesundheit-figur.html 

Hier wird davon gesprochen das man keine Diät machen soll, da der JoJo-Effekt vorprogrammiert ist. Es wird empfholen die Ernährungsgewohnheiten umzustellen und mit Sport zu verbinden.

Glaubt Ihr, dass mir so ein solcher Kurs helfen kann endlich mein gewünschtes Gewicht zu erreichen?

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-23 10:15:35

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Antworten

Jegliche Kurse können nur dann helfen, wenn du es wirklich willst, sprich, wenn du auch bereit bist, deine Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen. Solange du nicht voll dahinter stehst, wird kein Kurs dir helfen zu können. Wenn du wirklich etwas ändern willst, kann so ein Kurs ganz gut als Motivation sein. Wobei meine Meinung ist, dass man es mit der richtigen Einstellung und etwas Disziplin auch alleine schaffen kann, gesund zu leben.

Alles Gute!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-01-24 10:13:17

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen
Hey ... ja, wieso nicht?

Probieren geht über studieren. Ein Freund von mir hat Slim-XR, ein natürliches Ernährungskonzept, ausprobiert ... und das obwohl ihn viele vorher gewarnt haben usw. Siehe da, er hat einiges abgenommen damit. Weil er sich nicht von anderen hat beeinflussen lassen und es einfach probiert hat.
 Es hängt auch davon ab, wie du körperlich und seelisch veranlagt bist, ob sowas klappt. Deswegen probieren.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-14 15:42:26

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen
Mach das, such nicht nach einem Wunder. Der Anfang ist immer schwer. Versuch dich mit was besonderem zu motivieren. Meine Motivation war ein Urlaub im Hotel Klausen www.rierhof.it mit einem besonderen Sportprogramm und schon sah die Welt ganz anders aus.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-02-14 20:17:52

Gefragt: 1064

Beantwortet: 1279

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter