Kategorie: Reisen / Urlaub

Ich habe gehört das das Angeln im Herbst besonders schön sein soll.

Hay,

Ich habe gehört das es im Herbst besonders schön sein soll in der Natur zu angeln.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-06 16:21:53

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Ja das stimmt solange es noch nicht ganz kalt draussen ist.Ich möchte ja auch zum Angeln anfangen und habe mir hier ein paar Sachen gekauft.angel-berger.de

Liebe Grüße Anjasmiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-06 16:24:44

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen
Hi, 
 
ja ist mit Sicherheit von der Jahreszeit bzw. der dadurch entstandenen Wassertemperatur abhängig. Letztes Jahr bin mit Kollegen zur dieser Jahreszeit an der Ostseeküste gewesen, ein tolles Erlebnis. Kann dir nur empfehlen. Schon was von Brandungsangeln in Boltenhagen gehört, in den Link findest du ein Paar Spots, wo die besten Plätze einnehmen sollte. Ach so ... dabei ist es wichtig darauf zu achten, dass die Köder und die Köderführung für die jeweiligen Fisch-Arten auch abgestimmt werden. 

Auf diese Art und Weise kann man seinen Urlaub mit Angeln verbinden, die vielen FeWos in Boltenhagen laden zum Verweilen ein. Ich hoffe, das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und dicke Fische! - bzw. wie die Angler sagen würden. Im diesem Sinne Petri Heil.

Benutzer: fazan

Erstellt: 2018-10-21 22:14:25

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Angeln im Herbst? Nicht nur da, war schon mal Eisfischen, war mega geil.

Benutzer: Johannes

Erstellt: 2018-11-21 12:17:26

Gefragt: 1

Beantwortet: 62

Mag ich
0 Stimmen
Eisfischen - bis jetzt war mir der Begriff fremd, habe kurzer Hand danach im Netz nach gesucht, sieht richtig interessant aus.

Benutzer: fazan

Erstellt: 2018-12-14 00:13:04

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter