Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Ich habe ein tolles Elektro Rad bekommen.

Ich habe von meiner Schwester ein tolles Elektro Rad bekommen.Nun würde ich gerne wissen wo ich mir dafür ein Wunschkennzeichen machen lassen kann.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-13 15:44:12

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Ja ich habe mir gerade erst für mein neues Auto hier eines machen lassen.https://www.kennzeichen-direkt.de/
Ging sehr unkompleziert und kann ich nur weiterempfehlen.Dor bekommt du auch für dein Elektro Rad ein Kennzeichen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-12-13 15:49:02

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ein Elektro Rad ist echt hammer! Damit rollt es sich viel leichter durch die Gegend. Allerdings muss man auch einige Sachen mehr beachten, als bei einem normalen Fahrrad. Falls du dich genauer informieren möchtest, kannst du das ganz leicht hier machen -> https://fahrrad-mit-motor.net/haeufig-gestellte-fragen/

Grüße

Benutzer: Hont2

Erstellt: 2017-12-15 19:02:45

Gefragt: 5

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter