Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Ich blicke bei der Lohnsteuer einfach nicht mehr durch.

Hallo ihr, 

ich bin momentan total verwirrt und blicke bei meiner Lohnsteuer gar nicht mehr durch. Nun habe ich überlegt mir Hilfe dafür zu suchen, habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit solchen Lohnsteuerhilfe-Organisationen? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks geben, wie ich an die richtige Person dafür komme? Ich habe im Internet schon etwas recherchiert, aber da waren auch ein paar sehr unseriöse Seiten dabei und jetzt bin ich verunsichert. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-24 07:41:10

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Antworten

Hi, 

also ich habe einen passenden Berater über den Aktuell Lohnsteuerhilfeverein gefunden. Die Seite hat auch sehr viele Informationen rund um das Thema Lohnsteuerhilfe. 

Ich habe mich für einen Lohnsteuerhilfeverein entschieden, da man nicht wie bei einem Steuerberater jede Leistung einzeln zahlen muss sondern einen jährlichfestgelegten Mitgliedsbetrag zahlt. 

Falls du auf der Seite nicht den passenden Berater findest, würde ich dir empfehlen bei Google spezifisch nach Beratern in deiner Nähe zu suchen, so findet man doch recht schnell einen passenden Berater für die Lohnsteuerhilfe. 

Liebe Grüße & viel Glück. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-24 08:37:37

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Mag ich
0 Stimmen
Hallo, 
ist aber auch verwirrend! Ich kann die Lohnsteuerhilffe nur empfehlen. Macht echt Sinn und Geld spart man sich auch noch! Ich bin total begeistert und überzeugt von dem Konzept!  Gruß Marco

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-24 13:05:46

Gefragt: 5795

Beantwortet: 9925

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter