Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Ich bin immer müde, was kann ich tun?

Ich bin immer müde und weiß nicht, was ich dagegen tun soll. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-04 08:11:10

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Antworten

Müdigkeit kann davon kommen, dass dein Körper nicht ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt ist. Warst du schon beim Arzt und hast dich mal durchchecken lassen? Des weiteren kann zu viel Stress in der Arbeit oder auch privat eine Ursache für deine Müdigkeit sein. Mir hat es geholfen, mir immer mal wieder mehr Zeit für mich selbst zu nehmen. Mehr Pausen einlegen und einfach mal abschalten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-04 08:26:52

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Mag ich
0 Stimmen
Was du brauchst, ist deutlich mehr Energie. Macht dich aktuell was fertig oder denkst du aktuell über sehr viel nach? Versuch das mal zu beheben.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-05-04 10:21:12

Gefragt: 28

Beantwortet: 282

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter