Kategorie: Tiere

Hundebetten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Hundebetten für meinen Hund, denn ich will dass es er auch gemütlivh hat und sich in seinem Bett wohlfühlt. Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen schon damit habt, wie zum Beispiel mit der Qualität, denn das spielt ja auch eine große Sache, damit es auch lange hält. Also ich habe mich dann mal auch hier https://hundebett-dogg.de/ bisschen informiert, um zu schauen was es so gibt, aber meine Entscheidugen fallen mir meistens schwer, deswegen würde ich gerne mal eure Meinung wissen, was ihr am Besten findet,. Das wöre sehr nett.
Danke im Voraus!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2018-10-22 20:29:27

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, schon ein passendes Bett finden können ? 
Ich zum Beispiel suche auch nach einem Bett bzw einer Matte für das Auto. Ich habe mich dann auch umgesehen und habe dabei auch unterschiedliche Informationen gefunden. 

Dabei habe ich auch noch bei https://www.padsforall.de/hund/auto-hund/ einige Matten gefunden die mir echt gut gefallen haben. Aber du musst dich natürlich selbst umschauen wenn es um das Bett geht.

Dir kann aber auch ein Vergleich helfen. 

LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-25 21:17:03

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9871

Mag ich
0 Stimmen
Hallo alle zusammen,

also so ein Hundebett kann doch eine ganz nützliche Sache sein, aber mit den Hundebetten von hundebett-dogg.de bin ich nicht so bekannt, meine Hundebetten habe ich eigentlich bei Dogsfavorite bestellt.

Das hundebett habe ich auch für den Preis von 50 Euro bekommen und durch ihre Hilfe fand ich auch die richtige Hundematte für den Kofferraum, also die nach Maß für mein Kofferraum angefertigt wurde. Sie haben auch ganz tolle Hundekissen und viele andere ähnliche Produkte, daher wäre es auch nicht schlecht dort mal ein Blick zu werfen, vielleicht haben sie auch was anderes, was dir gefallen könnte?

LG

Benutzer: Bronka

Erstellt: 2019-04-18 22:28:22

Gefragt: 3

Beantwortet: 52

Mag ich
0 Stimmen
Die Frage ist nur, nutzen die Hunde diese Betten auch oder ignorieren sie diese? Wi lange dauert es, bis man einen Hund dazu bringt, in dem Bett zu schlafen?

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-04-19 17:20:09

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

auf die Frage ob die Hunde so ein Bett nutzen:

Ja! Mein Schäferhund liebt es regelrecht. Wir haben ihm ein Hundekissen XXL bestellt. Er hat sich sofort draufgeschmissen und 2 Tage nichts anderes gemacht als darauf zu entspannen. Es gibt sicherlich auch Hunde die das Bett nicht sofort annehmen, aber ich denke, wenn es ein qualitativ hochwertiges Bett ist lässt sich das regeln.

Das was wir uns geholt haben findest du hier: https://www.darlinglittleplace.de/hundekissen-xxl

Benutzer: BrotBäcker

Erstellt: 2019-11-22 14:02:47

Gefragt: 2

Beantwortet: 15

Mag ich
0 Stimmen
Ein gutes Hundebett zu finden ist sicherlich keine leichte Aufgabe !
Bei der Auwahl des richtigen Hundebetts oder des perfekten Hundekörbchens sollte
man einige Punkte wie Gewicht oder sogar Beschwerden des Bewegungsapparates beachten !
Viele Grüße

Benutzer: albert2911

Erstellt: 2020-06-17 14:19:27

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Hier ein intresaner artikel zum thema Hundebett https://www.haustier-ratgeber24.de/?p=6

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-06-23 01:39:31

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9871

Mag ich
0 Stimmen
Ein tolles Hundebett ist schon wichtig für deinen Hund. Wenn man bedenkt, dass dein Hund 10-15 Stunden am Tag schläft :-)
Wichtig ist ganz besonders das Hundebett an einem ruhigen Ort aufzustellen ...

VG
Albert

Benutzer: albert2911

Erstellt: 2020-07-14 17:15:58

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter