Kategorie: Reisen / Urlaub

Hotel Tipp für Silvester?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-30 14:14:58

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Hi, ja ich kann dir ein kleines Hotel im Allgäu empfehlen, falls du fernab von Trubel und Partys deine Feiertage verbringen willst: http://www.parkhotel-burgmuehle.de/ Das ist ein kleines, gemütliches Hotel und die Zimmer sind alle schick mit Holzmöbeln gestaltet. Eignet sich super als romantischer Paarurlaub!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-30 14:43:14

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
1 Stimmen
Ich kann dir das Hotel Cristallo empfehlen. Es liegt am Levico See und ist super romantisch :) www.hotelcristallotrentino.com Viel Spaß, egal wo ihr feiert!

Benutzer: Amel

Erstellt: 2015-11-08 14:12:37

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Oder auch das Hotel in Kastelruth Martina Lodge www.martina-lodge.com Silvester in der Region ist einfach unvergesslich schön :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-15 17:51:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hi, ich hab als weiteren Tipp ein Hotel auf Usedom was ich empfehlen kann. Es liegt am Balmer See und bietet ein Wellnessangebot, aber auch viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Es heißt Hotel Balmer See: www.golfhotel-usedom.de Auf jeden Fall ist es sehr romantisch und ruhig gelegen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-25 11:19:38

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Definitiv das Hotel Lana Südtirol www.pfeiss.com Das bereut keiner!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-14 09:54:48

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

wir haben das letzte Jahr Silvester in Winterthur in der Schweiz verbracht, das Hotel war wirklich schön und am nächsten morgen
gab es ein super Brunch Buffet, ich kann das Hotel auch nur jedem weiterempfehlen.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2017-08-23 09:56:04

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen
Hi, ich kann dir das Hotel Rosengarten in Südtirol empfehlen, www.hotelrosengarten.it :) Die Umgebung ist einfach traumhaft!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-21 20:27:31

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Den Rierhof in Klausen in Italien kann ich dir auch empfehlen. Schau mal unter www.riehof.it, da kannst du ein bisschen stöbern ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-01-21 20:42:12

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Wir verbringen unseren Silvester-Urlaub schon seit Jahren im Hotel-Resort "Der schöne Asten" in Winterberg. Dort gibt es jedes Jahr eine mittlerweile legendäre Silvesterparty mit Feuerwerk und Musik.

Ausführliche Informationen über das Silvester-Arrangement findest du auf https://www.resort-winterberg.de/deutsch/arrangements/silvester-sauerland/

Benutzer: demelbruns

Erstellt: 2020-04-27 08:48:56

Gefragt: 0

Beantwortet: 15

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter