Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Homöopathie gegen Krebs? Was ist da dran?

Hallo. Ich hab grad allgemein nach Homöopathen gesucht, weil ich das gerne mal ausprobieren möchte. Dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem es heißt, dass Homöopathie erfolgreich gegen Krebs eingesetzt wurde. Stimmt das? Hier zum Beispiel steht schon sehr viel, aber auch viel, dass ich vom Zusammenhang her Teils nicht verstehe.
Was wird denn zum Beispiel bei so einer Homöopathie gegen Krebs gemacht? Wird da was anderes gemacht als bei der allgemeinen? Da steht, man soll vor der Behandlung von Schulmedizin zu einem Homöpathen gehen und man müsse die Nebenwirkungen der Strahlung etc beachten. Aber was genau heißt das? Freue mich über Antworten. Schönen Gruß.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-07-28 08:13:00

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9956

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter