Kategorie: Arbeit, Berufe & Gewerbe

Homeoffice - welche Einrichtung habt ihr?

Hey zusammen, das Homeoffice läuft bei den meisten ja schon eine Zeit lang und wird vlt. auch noch länger gehen. Das hat mich dazu veranlasst einfach mal bei euch zu fragen wie ist denn euer Homeoffice eingerichtet?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-04 09:30:15

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Antworten

Ich habe keinen extra Raum in meiner Wohnung, um extra ein Büro einrichten zu können, also habe ich alles ins Wohnzimmer verlagert. Ich habe einen Schreibtisch, der direkt an der Wand besfestigt ist. So spare ich mir etwas Platz als mit einem größeren Schreibtisch. Dazu einen ergonomischen Bürostuhl. Alles in Holzoptik gehalten. Ich finde generell Home Office Möbel in Holzoptik schön oder auch andere Möbelstücke. Für extra Licht habe ich noch eine Schreibtischlampe aus Kupfer. Arbeit ist zwar Arbeit, aber man soll sich ja auch wohlfühlen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-04 12:42:38

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Mag ich
0 Stimmen
Anfangs war ich überhaupt nicht auf eine Arbeit im Home Office vorbereitet. Inzwischen habe ich aber mein Ankleidezimmer zu einem Büro umgebaut und mir auch ordentliche Schreibtischmöbel angeschafft. Meinen Schreibtisch habe ich zum Beispiel von einer Tischlerei Eifel anfertigen lassen. Ich wollte unbedingt einen schönen Massivholztisch in rustikalem Stil. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden! :) 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-03-07 17:03:27

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen,
seit einem Jahr arbeite ich schon von Zuhause. Ich habe mich schon daran gewöhnt.
Für mich ist es sehr wichtig, dass niemand mich stört. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-14 12:59:07

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
was mich angeht, muss ich auch im Homeoffice arbeiten. Das war eine richtige Herausforderung für mich.
Wie es schon oben gesagt wurde, brauche ich Ruhe, um mich zu konzentrieren. Meine Freunde haben mir eine
interessante Lösung vorgeschlagen. Es geht um die elektronische Türklinke https://myroomsafe.de/products/bluetooth-turdrucker-mit-code-turklinke-myroom-s-myroomsafe Das ist eine ideale Entscheidung, weil ich meine Türklinke mit Smartphone steuern kann, sodass niemand mich stört. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-14 14:20:20

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Mag ich
0 Stimmen
Du hast heute wirklich meinen Tag mit diesem Beitrag gemacht.
Zügelfirma Zürich

Benutzer: nav82a

Erstellt: 2021-04-14 17:39:40

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
So viele Menschen arbeiten zurzeit im Homeoffice. Das ist schon eine Norm. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-17 10:22:06

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9946

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben die meisten Möbel für unsere Wohnung tatsächlich hier gekauft.
Wir wollten einfach hochwertige Möbel haben.

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-12-07 12:18:00

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter