Kategorie: Partys & Veranstaltungen

Hochzeitsplanung

Hallo Leute! 
 
In drei Monaten habe ich Hochzeit! Mein zukünftiger Mann und ich möchten eine kleine Party organisieren! Wir möchten einen tollen und unvergesslichen Tag haben! Wer hat hier Erfahrung damit? Wann sollte man anfangen die Hochzeit zu planen?

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2021-06-11 09:11:42

Gefragt: 46

Beantwortet: 63

Antworten

Hallo "Posinus",
                                                                   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich habe zwar noch nicht geheiratet und werde auch noch nicht so schnell heiraten, trotzdem habe ich hier mal eine Webseite rausgesucht, ich hoffe sie hilft dir weiter:  Mein Tipp wäre noch, dass du einen guten Fotografen hast, damit der Tag unvergesslich wird... Dazu noch ein paar Links: 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-16 16:34:00

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen
Noch einen schönen und unbeschwerten Hochzeitstag!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Viele Grüße!!!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-16 16:37:50

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen
Hallo. 
 
Ich möchte gerne meine Meinung mit euch teilen. Als es um meinen Hochzeitstag ging, konnte ich es nicht organisieren und war sehr verwirrt darüber. Aber ich habe eine Hochzeitsplanerin gefunden, die alles sehr gut organisiert hat. Wir alle wissen, wie stressig es ist, eine Hochzeit zu managen und zu organisieren. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Hochzeitsplaner zu engagieren. Der Planer kümmert sich um absolut alles, sodass das Paar die Zeit bis zur Hochzeit und am Tag der Hochzeit genießen kann. Hier findest du mehr Info:  https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/.  Ich kann dir also sicherlich raten, sie zu beauftragen, wenn du keine Zeit hast. 

Viel Erfolg dir!

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2021-06-28 12:26:15

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Denkt auch an das passende Hochzeitsoutfit. Das ist der Tag eures Lebens.

Für die baldige Gattin kann ich als Inspiration die folgende Seite empfehlen: https://www.nina-brautmoden.de

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-08 19:07:53

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen
Wenn ihr für euren besonderen Tag noch eine atemberaubende Einlage sucht, so bucht unbedingt diesen Tischzauberer für Hochzeiten. Er beherrscht viele coole Tricks direkt an den Tischen der Gäste und sorgt für amüsante Momente.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-30 12:08:33

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Posinus,

wir haben den Famnilienfotogafen für unsere Hochzeit gebucht.
Kein Schnäpchen, aber die beste Entscheidung EVER.


https://www.derfamilienfotograf.de

Unkompliziert
Deutsclandweit buchbar
Freundlich
200% Kundenorintiert

Da kann man eigentlich keinen Fehler machen.

Sag Bescheid,
Grüße,
Andreas Adam

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-08-05 08:37:42

Gefragt: 3225

Beantwortet: 5734

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter